Konrad

Konrad ist der Vater der Familie und wurde am 4. Januar 1956 geboren.

 

Er machte die Lehre als Stahlbetonkonstrukteur und die Zusatzlehre als Zimmermann. Danach studierte er Bautechnik und Konstruktionen und hat nun ein eigenes Architektur- und Konstruktionsbüro. Er baut mit möglichst einfachen Mitteln gesunde und natürliche Häuser, seine Häuser sind mit möglichst viel Holz gebaut und daher der Natur sehr nahe.

 

Konrad befindet sich sehr gerne im Freien. In seiner Freizeit geht er gerne Velo fahren, joggen oder Nordic walken. Er geniesst es auch sehr mit seiner Frau Monika in die Berge wandern zu gehen, wo man der Natur am nächsten ist. Er arbeitet auch gerne im Garten, der Ausgleich zu seiner Arbeit im Büro bringt ihm Befriedigung und viel Wohlbefinden.

 

Konrad singt immer die tiefste Stimme, da er als Mann dafür sehr geeignet ist. Das heisst im Duett 2. Stimme, Terzett 3. Stimme, Quartett 4. Stimme und Quintett 5. Stimme.

Events

< Oktober 2020  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31